Kino

Seit wann gibt es Kino ?

 

 

 

Von Kardi

 

 

 

Seit denn 1920-30er Jahren. Damals kam man auf die Idee, Menschen zu erschrecken. Man wollte kreative Fantasy erfinden.

 

 

 

Aktuelle Filme Sommer 2019

 

 

 

Men in Black

 

 

 

M I B: 4 International

 

Sie beschäftigen sich mit außergewöhnlichen Dinge wie z.B. Invasion von Aliens. Doch zwei neue Agenten H und M müssen sich einer neuen gefährlichen Mission stellen.

 

 

 

Schauspieler/Besetzung: Chris Hemsworth und Tessa Thompson

 

Datum der Erscheinung: 13.Juni 2019 (DE) 14.Juni (US)

 

Regie: F. Gary

 

 

Avengers: Endgame

 

 

 

Nach Thanos Sieg mit seinem Snap müssen die Avengers den Rückschlag deutlich verhindern.

 

Mit Ant-man , Captain Marvel, Rocket und dem Rest der Überlebenden müssen sie sich ein letztes mal verbünden. Die Welt ist wirklich verloren ohne die toten Avengers.

 

 

Spiderman far from Home

 

 

 

Der Film spielt nach dem Avengers-Endgame. Peter muss mit dem Tod eines Helden zurecht kommen was ihn relativ schwer fällt . Seine Klasse fährt dann nach Europa. Alles ist gut, bis Nick Fury von S.H.I.E.L.D Spiderman um Hilfe bittet. Spiderman soll Misteryo 3 Monster mit bestimmten Elementen aufhalten . Gleichzeitig versucht Peter einer Klassenkameradin seine Gefühle zu erzählen und Spaß zu haben.

 

 

 

Schauspieler/Besetzung: Tom Holland, Jack Gyllenhall, Samuel.L.Jackson und Zandaya

 

DE/US Erscheinungsdatum: 2 und 4 Juli

 

Regie: John Watts